Bambinis - Saison 2012/2013

Tolles Turnier in Oppenhausen

02.07.2013

Am Sonntag, 30.6.13 reisten unsere Jüngsten mit einem großen Aufgebot zu einem Bambini Turnier nach Oppenhausen. Bei bestem Fußballwetter bestritten unsere Bambinis insgesamt 6 Spiele von jeweils 8 Minuten Dauer. Gegner waren Weiler, Boppard, Buchholz, Nörtershausen sowie Oppenhausen I und II. Es wurde mal gewonnen und auch mal mit Pech verloren. Bei den Bambinis zählen bekanntlich nicht die Ergebnisse sondern der Spaß und den hatten alle unsere 11 eingesetzten Spieler. Ganz besonders groß war die Freude, als jeder nach dem Turnier einen schönen Pokal als Erinnerung an das tolle Erlebnis mit nach Hause nehmen durfte. Zum Einsatz kamen: Joel und Elias Falk, Jamie und Jolie Schwab, Leon Pitsch, Johannes Günther, Noah Schmitt, Leonie Simon, Tom Oster, Dominik und Michael Bersch.