Saison 2015/2016

Erfolgreiches Pfingstturnier

17.05.2016

Am vergangen Wochenende ging es für die Bambinis des FC Burgen nach Oberfell zum traditionellen Pfingstturnier. Von fünf Spielen konnte das Team vier gewinnen und spielte einmal Unentschieden. Super Leistung! Glückwunsche an das Team und an Betreuer Steffen Kolb. So kann gerne weitergehen!!!

17.03.2015

Seit Jahresbeginn haben die Bambinis des FC Burgen wieder das Training aufgenommen. Sie trainieren weiterhin alle zwei Wochen abwechselnd in den Hallen von Burgen und Macken.
Auch in diesem Jahr, sind die Bambinis in zwei Gruppen geteilt. Wobei der „ältere“ Jahrgang (Geburtsjahrgang 2009) sich für den Übergang in die F-Jugend vorbereitet, hat der „jüngere“ Jahrgang (Geburtsjahrgang 2010 und jünger) Spaß an Bewegung und Spiel. Auch in diesem Jahr wird der Höhepunkt die Teilnahme an verschiedenen Turnieren sein. Darauf freuen sich schon jetzt alle Kinder.
Weitere Infos zum Saisonverlauf der Bambinis unter: www.fcburgen.de

Start in die neue Spielzeit

08.10.2015

Vor kurzem starteten unsere Young Stars mit einem Training in die neue Saison 2015/2016. Trainer Steffen Kolb konnte 16 Kinder zum Trainingsauftakt begrüßen. Neben vielen tollen Spielen wurde auch mal Fußball gespielt. Die Bambinis trainieren sonntags alle zwei Wochen.
Für alle interessierten Kinder (ab dem Jahrgang 2009 und jünger): kommt mit Euren Eltern einfach vorbei und schaut Euch unsere Bambinis live an!
Weitere Informationen über Trainingsort und Uhrzeit erhaltet Ihr direkt von Steffen oder schreibt uns unter: FC-Burgen-1919(at)gmx.de an.