F-Jugend - Saison 2011/2012

In der F-Jugend wurden drei Mannschaften für die Saison 2011/2012 angemeldet. Die drei Teams sind über den Verein Eintracht Oppenhausen gemeldet. Die Jugendspielgemeinschaft besteht aus  Burgen, Lehmen, Löf/Hatzenport, Niederfell, Nörtershausen/Udenhausen, Oberfell und Oppenhausen.

F1: Kreisklasse Rhein II

Unsere F-Jugend ist in einer Spielgemeinschaft mit Eintracht Oppenhausen in die neue Saison gestartet.

Die Zusammenarbeit der Betreuer Jürgen Bersch (Oppenhausen) und Björn Spohr (Burgen) klappt bis jetzt sehr gut.

Insgesamt stehen 20 Spieler zur Verfügung, was eigentlich zuviel ist. Da man aber kein Kind ausschließen möchte, wird bei jedem Spiel durchgewechselt. Zu den Spielen reist man maximal mit 13-14 Spielern an. Ansonsten würde es zu viel Durcheinander geben.

Aus Burgen sind Daniel Müller und Julian Trein aus dem ältesten Jahrgang
(Geburtsjahr 03) sowie Julian Oster und Max Spohr aus dem jüngeren Jahrgang (Geburtsjahr 04) dabei.
Unsere Heimspiele bestreiten wir bis auf weiteres in Oppenhausen auf dem
Rasenplatz. In der Regel wird Freitags um 17:15 Uhr gespielt.

Erfreulich ist, dass das das Team nach bereits drei Spielen noch nicht verloren hat. Nach 2 Remis, 4:4 und 5:5, haben wir das dritte Spiel 5:2 gewonnen.

Wir hoffen, den Kindern weiterhin viel Spaß am Fußball zu vermitteln und die Gemeinschaft zu fördern.

Trainer: Jürgen Bersch (Oppenhausen) und Björn Spohr (Burgen)

Spieler aus Burgen: Daniel Müller, Max Spohr, Julian Oster, Julian Trein, Maximilian Blümel und Matthias Ritschdorf

Tabelle

Oben v.l.n.r.: Christopher Lewalter, Tim Windhäuser, Moritz Schuch, Julian Oster, Max Spohr, Daniel Müller, Julian Trein, Achmed Köküsari, Lorena Thielen