F-Jugend - Saison 2014/2015

In der F-Jugend wurden drei Mannschaften für die Saison 2014/2015 angemeldet. Die drei Teams sind in der Jugendspielgemeinschaft unter JSG Nörtershausen gemeldet.

Kinder aus Brodenbach, Macken und Burgen spielen in den Mannschaften:

Nörtershausen I: Lucas Dieler(Macken), Joel Falk und Dominik Bersch (beide Burgen)
Nörtershausen III: Oliver Etzkorn (Brodenbach), Leon Berger, Klemens Konrath (alle Macken), Tim Oster, Leon Pitsch und Johannes Günther (alle Burgen).

Berichte:

F-Jugend: Turniersieg in Weiler

29.05.2015

Am letzten Pfingstsonntag reiste unsere Jugendspielgemeinschaft der F-Jugend nach Weiler (Boppard) und nahm am Sebamed-Cup teil. Dort kämpften elf Mannschaften um den Turniersieg. Die Gruppenphase beendete unser Team ungeschlagen auf dem ersten Platz. Im Halbfinale schlugen unsere jungen Kicker die JSG Boppard/Bad Salzig/Weiler und zogen somit ins Finale ein. Das Endspiel gewann die Mannschaft schließlich mit 2:0 gegen die JSG Vordereifel. Nach gut fünf Stunden waren die Kinder, Betreuer und Eltern überglücklich und bekamen einen großen Mannschaftspokal überreicht. Zusätzlich gab es für jeden Spieler einen kleinen Pokal und noch einen neuen Satz Trikots mit nach Hause.

Für die JSG spielten: Oliver Etzkorn (Brodenbach), Lucas Dieler (Macken), Joel Falk, Leon Pitsch und Dominik Bersch (alle aus Burgen).