Donnerstag der 30.05.2013

Am Donnerstag den 30.05.2013 begann bei schönem Wetter um 14:00 Uhr das DFB & McDonald´s Fußballabzeichen für Kinder ab fünf Jahren. Dort konnten die Kleinen schon ihre Fußballkenntnisse zeigen und testen. Zum Abschluss gab es dann für die Nachwuchskicker von Morgen eine Urkunde. Insgesamt machten 35 Kinder mit und wir hoffen es hat alles so toll gefallen wie uns. Zeitgleich mit dem DFB & McDonald´s Fußballabzeichen fand auch in diesem Jahr wieder das Lebendkickerturnier statt. In der zweiten Auflage des Kickerturnier fanden sich vier Mannschaften zusammen. Hier spielte man in einer Gruppe zweimal jeweils gegeneinander. Am Ende gewann die Mannschaft Baywatch mit einem Punkt vor dem Team von Borje bewegt den begehrten Wanderpokal. Dritter wurden die Männer von der Feuerwehr aus Burgen. Auf dem vierten Platz landeten die Frauen von unserer Tanzgruppe aus Burgen. Somit gratulieren wir dem Team Baywatch ganz herzlich zum Gewinn des 2. Lebendkickerturnier des FCB. Wir hoffen, dass alle so viel Spaß hatten wie wir.