Sonntag - 18.06.2017

Sportfest – Tag des Jugendfußballs

Am Sonntag und somit auch der letzte Tag des Sportfestes stand wie immer der Jugendfußball im Vordergrund. Der Auftakt war ein Bambini-Turnier mit zehn Mannschaften. Folgende Teams spielten mit: FC Bassenheim, Spvgg Cochem, JSG Hatzenport/Löf/Oberfell, TSV Lay, FC Nörtershausen I, FC Nörtershausen II, JSG Morshausen I, JSG Morshausen II, JSG Müden und FC Burgen. Nach tollen Spielen bekamen die Kleinsten Süßigkeiten und eine Medaille als Andenken überreicht. Im Anschluss an das Bambini-Turnier folgte ein F-Jugend-Turnier mit den Mannschaften: FC Bassenheim, JSG Hatzenport/Löf/Oberfell und JSG Nörtershausen. Auch hier gab es zum Schluss Süßigkeiten und eine Medaille für die Kicker. Als nächster Höhepunkt stand ein E-Jugendspiel zwischen der JSG Löf und der JSG Burgen auf dem Plan. Am Ende des Jugendtages fand dann noch ein C-Jugend-Spiel statt. Nach dem letzten Spiel gab es noch tolle Gespräche bei kühlen Getränken und bei leckerem Essen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern, den Schiedsrichtern und allen Helferinnen/Helfern für den tollen Tag und wir hoffen, dass es Allen gefallen hat!