Hinterlasst uns eine Nachricht

Kommentare: 39
  • #39

    Engelmann Ernst (Mittwoch, 01 Januar 2020 10:40)

    Neujahr 2020
    Liebe Sportkameraden, Kameradinnen,
    liebe Vorsitzende Karoline Noch,
    am Neujahrsmorgen 2020 senden meine Frau Mathilde und ich, herzliche Neujahrsgrüße aus Nerja in Andalusien
    Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen für dieses NEUE JAHR Gottes Segen, vor allem Gesundheit und dass
    Eure persönlichen Wünsche sich erfüllen mögen. Das Wichtigste wäre neben persönlichem Wohlergehen Friede in unserem Land und in der Welt.
    In unserem Alter, Mathilde feierte im November den 88 Geburtstag, ich bin noch 85 Jahre alt, isr DER Wunsch
    Gesundheit und Friede.
    Euch allen eine gesegnetes 2020
    Herzlich EURE Senioren
    Ernst und Mathilde Engelmann

  • #38

    Ernst Engelmann (Montag, 17 Juni 2019 19:55)

    100-Jahr-Feier: Gästebucheintrag Teil 1

    Liebe Freunde des FC Burgen,

    mit großer Freude denke ich an die herrliche Festfeier zu unserem 100jährigen Bestehen zurück. Die Feier war beeindruckend und festlich schön. Meine hohe sportliche Anerkennung: Die jungen Verantwortlichen können auch so etwas sehr gut. Ein ganz herzliches Danke an die Organisatoren für diese tolle und bewegende Veranstaltung.

    Herzlich begrüßte Caroline Noch, unsere Vorsitzende, die zahlreichen Ehrengäste. Die Redebeiträge unserer Ehrengäste,
    - des Herrn Beigeordneten des Kreises Mayen-Koblenz, Rolf Schäfer, als Vertreter des erkrankten Landrates Dr. Alexander Saftig,
    - des Rechtswartes des Fußballverbandes Rheinland, Norbert Weise,
    - des Vorsitzenden des Fußballkreises Hunsrück-Mosel, Charly Doerschel
    - sowie der Präsidentin des Präsidiums des Sportbundes Rheinland, Monika Sauer,
    waren allesamt launig und wertschätzend für unseren Verein und für die Organisatoren der 100-Jahr-Feier.

    Alle brachten neben Urkunden auch finanzielle Jubiläumsgeschenke mit. Einmal war dem Vorredner die eigene Spende nicht hoch genug, ich erinnere an die 50 Euro, die Rolf Schäfer aus der eigenen Tasche nachgereicht hat und so für besondere Lacher und hohe Anerkennung sorgte. Herzlich auch der Redebeitrag des Bürgermeisters unserer Verbandsgemeinde, Bruno Seibeld, mit dem mich Jahrzehnte lange sportliche und politische Zeiten und Gemeinsamkeiten als Ortsbürgermeister und auch als Vorsitzender unseres Vereins und als Schiedsrichter verbinden.

    Großartig ist die Ernennung von Lothar Castor in diesem Rahmen zum Ehrenmitglied. Lothar war nicht nur 15 Jahre Vorsitzender unseres Vereins. Er war auch mehr als zwei Jahrzehnte als Schiedsrichter und im gesamten Schiedsrichterwesen aktiv tätig. Unter anderem wurde er als Schiedsrichter des Jahres gewürdigt. Auf der Grundlage unserer Vereinsarbeit und der vielfältigen Tätigkeit im Fußballverband Rheinland dürfen wir uns über hohe Ehrungen durch den Fußballverband Rheinland und den DFB freuen. Zu den besonderen Ehrungen gehört die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz für Lothar und mich für unseren Einsatz im Fußballsport und in der Gesellschaft allgemein durch unsere Ministerpräsidentin Malu Dreier.

    Eure Idee, den Sportkameraden Gerd Schranz posthum mit der Namensgebung des Vereinsheims zu ehren, findet meinen großen Respekt. Diesen habe ich auch für die Ausgewogenheit der Berichterstattung in der Festschrift. Die jüngere Generation kann sich auch in späterer, ihrer heutigen Zeit, sehr gut wieder finden. So denke auch ich gerne an unsere tolle 50 Jahrfeier des FCB. Willi Nießen und ich haben damals Verantwortung getragen. 12 Vereine hatten wir im Turnier. Einige aus Dortmund und Gelsenkirchen. Die Verbindung kam zustande, weil Walter Endres in seinem Gasthaus Burg Bischofstein mit einigen Zechen einen Vertrag geschlossen hatte. So wechselte alle 14 Tage die Belegschaft seiner Gäste. Unser späterer 2. Vorsitzender Ernst Dziomba stammte aus der Reihe dieser Gäste. Er hatte eine Burgener Frau, seine Lisbeth, aus dem Hause Escher geheiratet. Ach, schwierige, dennoch auch herrliche Zeiten damals.

    Zu erwähnen im Bericht sind besonders unsere Frauen.

    Der FCB hatte auch einige Jahre eine Damenmannschaft. 1984 zur Einweihung unseres Sportplatzes spielten Mütter gegen Töchter. Aus meiner Familie: Eva, Edith, Ursula und die Mama Mathilde. Dabei waren unter anderem die Tochter von Karl-Josef Klemm und Uschi, die Frau von Karl-Heinz Penth. Beide spielten später im Ligaspielbetrieb beim VFR Niederfell. Leider hatte unsere Mannschaft keine Zukunft. Die Älteren gingen in den Beruf oder ins Studium. Einen Unterbau wie bei den Jungen gab es leider nicht.

    ...

  • #37

    Ernst Engelmann (Montag, 17 Juni 2019 19:51)

    100 Jahr-Feier / Gästebucheintrag Teil 2


    Der Mannschaftssport Fußball fordert und fördert soziale Bindungen. Als Verein können wir froh und stolz sein, viele Mitgliederinnen und Mitglieder zu haben, welche sich über den Sport hinaus in der Gemeinschaft engagieren. Ich nenne besonders Hans-Werner "Johann" Schranz. Johann hat sich bis zum heutigen Tag um den Fußballplatz verdient gemacht. Richard Spohr, der Maler und Anstreicher sorgte immer für ein schmuckes Vereinsheim, Innen und Außen.

    Aus der älteren Generation ist in jedem Fall Toni Schinhofen zu nennen. Der "Eisenbahner", langjähriges Gemeinderatsmitglied, war ein qualifizierter Kunstmaler. Die herrliche Wandertafel an der Baybachstraße, Römerstraße möge noch lange, lange an den guten Fußballer aus unseren Reihen erinnern. Zur Erinnerung trägt auch der langjährige Mannschaftsführer der 2. Mannschaft, Horst Nießen, bei. Mit seiner "Filmgesellschaft NITU" hat er schon vor Jahrzehnten das Dorfgeschehen inklusive der Aktivitäten des FCB im Bild festgehalten.

    Stolz kann unsere Sportgemeinschaft über die Sportkameraden sein, welche eine außergewöhnliche und erfolgreiche wissenschaftliche, berufliche Laufbahn hatten. Professor Dr. med. Winfried Schranz, der "Lewandowski" des FC Burgen zu seiner Zeit. Dazu der "Ballschlepper", sein Bruder Professor Dr. med. Dietmar Schranz, den rechten Läufer Dr. jur. Hans Vogt. Aus dieser außergewöhnlichen Fußballergeneration sind mir darüber hinaus noch in Erinnerung: die Neffen von Winfried und Dietmar Schranz, die Brüder Hans-Werner Schranz und Gerd Schranz, Otto Kaufmann, Karl Recken, Wolfgang Süsterhenn (Tormann), Manfred Stenzel.

    Zu mir selbst: Ich bin jetzt 85 Jahre alt, mehr als 60 Jahre arbeite ich im und mit im FCB. Angefangen hat es 1959.

    Ich stand mit meiner Frau am Platz im Moselvorgelände. Es waren aber trotz Heimspiel nur 10 Spieler da. Meine Frau war einverstanden, daß ich mir Fußballschuhe kaufte, um die Mannschaft zu ergänzen. Wir hatten einen Schiedsrichter, Leo Kaufmann. Er sagte zu mir, ich bin der bessere Spieler, werde Du Schiedsrichter. Gesagt, getan. Ich blieb rund 25 Jahre Schiedsrichter. Für Leo endete seine Laufbahn nach zwei Jahren wegen Versetzung. Aus dem Schiedsrichter Engelmann wurde bis zu seinem 80. Lebensjahr ein Sportrichter.

    1968 war ein Wendepunkt in meinem Sportleben. Einige Kameraden wünschten sich, ich solle für den Vereinsvorsitz kandidieren. Es stand an: 50 Jahre FC Burgen. Ich beschied sie mit dem Rat, Willi Nießen zu bitten. Gleichzeitig sollten sie ihm sagen, ich wolle Geschäftsführer werden. Willi willigte ein. Es folgten 10 gemeinsame erfolgreiche Jahre.

    100 Jahre FC Burgen 1919, Zweidrittel davon habe ich mitwirken dürfen. Danke unserem Herrgott und meiner Frau.

    Mehr als 60 Ehejahre hat sie ebenfalls engagiert mitgewirkt.

    Dem Leser Dank, bis zum Schluß gelesen zu haben.

    Euer Ehrenmitglied Ernst Engelmann

  • #36

    Engelmann, Ernst (Samstag, 05 Januar 2019 20:17)

    hall0 Sportkameraden
    einen herzlichen gruß und alles gute zum nuen jahr aud dem sonnigen andalusien.
    lieber Lukas danke für den Neujahrsgruß.irgendwas habe ich wohl falsch gemacht bis bald
    euer ernst

  • #35

    engelmann ernst (Montag, 04 Dezember 2017 11:59)

    Lieber Lukas,
    wie ich im fernen Andalusien erfahren habe, ist unser ältestes Vereinsmitglied Hubert Querbach gestorben.
    Vielleicht kannst Du den Text zur Veröffentlichung übernehmen.
    Abschied zum Gedenken
    In diesen Tagen hat uns unser ältestes Vereinsmitglied Hu bert Querbach verlassen.
    Hubert Querbach starb im 91. Lebensjahr. Geboren wurde er am 26. Februar 1926. Schon in jungen Jahren engagierte er sich in unseren Ortsvereinen auch im FC Burgen. Sein besonderes Engagement galt dem DEUTSCHEN ROTEN KREUZ und der Stationierung eines Rettungswagens in der Region in Brodenbach. In den
    60er Jahren des vorigen Jahrhunderts unterstützten uns die Kameraden des DRK bei jedem unserer jährlichen Sportfeste mit ihrer Anwesenheit. Leider konnten sie 1974 trotz sofortiger,schnellster Hilfe den Tod eines 33 Jahre alten Sportkameraden aus Nörtershausen auf dem Sportplatz nicht verhindern. Der Einsatz des DRK war dem Engagement unseres Vereinsmitglieds Hubert Querbach gedankt. Meine Anteilnahme gilt der Familie besonders gedacht unserem langjährigen früheren Vorsitzenden Michael Querbach.
    Wenn wir besonders im hohen Lebensalter unserer eigenen Endlichkeit bewußt sind, schmerzt dennoch der endgültige Abschied.
    Hubert Querbach ruhe in Frieden
    Nerja, Spanien am 4.Dezember 2017
    Ernst Engelmann

  • #34

    ernst engelmann (Freitag, 01 Dezember 2017 13:33)

    habe gerade den spielbericht gelesen. prima fairgeschrieben.
    gruß aus nerja, andalusien

  • #33

    Stefan Hohol (Freitag, 23 Dezember 2016 11:35)

    Hallo FC Burgen,
    ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ihr alle macht einen guten Job .
    Das möchte ich hier an dieser Stelle mal sagen!

    Gruß aus dem Allgäu
    Euer
    Leo

  • #32

    Leo (Dienstag, 19 April 2016 16:47)

    Glückwunsch zum Aufstieg in die B- Klasse !!
    Tolle Leistung und Lob an die Mannschaft.
    Vielen Dank auch an den Trainer Marco Pillig, für die gute Arbeit.

    Gruß
    Leo
    AHSG Burgen/Treis-Karden

  • #31

    Sabine Mode (Freitag, 10 April 2015 23:57)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #30

    Amateur (Donnerstag, 19 März 2015 21:31)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Amateur

  • #29

    schnappen.at (Sonntag, 16 Februar 2014 17:41)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • #28

    Niko (Dienstag, 08 Oktober 2013 10:24)

    Erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen uns!Wart ein fairer und vom Verhalten her sehr angenehmer Gegner.

    Auf diesem Wege gute Besserung an den Bulli,hoffe ist nichts Schlimmes und du kannst bald wieder kicken.

    Viel Glück für den Rest der Saison! (außer gegen unsere 2te im Rückspiel!) ;-)

  • #27

    Frank Castor (Trainer) (Samstag, 07 September 2013 22:18)

    Hallo Björn,
    vielen Dank!
    Ja, die Jungs ziehen gut mit und die Trainingsbeteiligung ist hoch. Im ersten Heimspiel wurde den Zuschauern schon was geboten...
    Also Björn: Auf zum Sportplatz!!!
    (Sonntag, 15.9. gegen Weiler in Burgen)

  • #26

    Björn O. (Mittwoch, 17 Juli 2013 08:44)

    Strammer Traingsplan, viel Spass dabei.
    Und viel Erfolg in der ersten Saison mit dem neuen Trainerduo. Wenn das alle durchziehen, komme ich auch gerne wieder Spiele schauen.

    Lob an Lukas, super Arbeit, gute Seite.

    Lob an Frank, hast eine Menge Sponsoren organisiert, Top

    Gruß Björn

  • #25

    Sarah (Dienstag, 04 Dezember 2012 11:16)

    Ihr lieben Leut’ was guckt ihr mich so an
    Seh’ ich so aus, als wäre ich der Weihnachtsmann ?
    Oder schaue ich so aus,
    als wäre ich der Nikolaus ?
    Wir werden sicher einer Meinung sein,
    als Christkind fehlt der Heiligenschein.
    Nein – ich lernte schon als kleiner Wicht-
    zur Weihnachtszeit gehört auch ein Gedicht.
    Auf die letzte Saison blick’ ich zurück
    Und tu es mit ironischem Blick.
    Es sagte einst der Herberger Sepp,
    der war ein Fuchs, bestimmt kein Depp.
    „Elf Freunde müsst ihr sein,
    wollt ihr am Ende Sieger sein.“
    Eine Mannschaft die muss kämpfen und auch beißen,
    jeder muss sich für den anderen den Arsch aufreißen.
    Wenn einer hat am Tor vorbeigeschossen,
    dann nimm es hin ganz unverdrossen
    und mach ihm Mut:
    „ Nächstes Mal – da wird es gut.“
    Denn du musst eines stets bedenken,
    den nächsten Ball müsstest du versenken
    und schiebst du dann den Ball vorbei,
    bist du das Ziel der Spöttelei.
    Kommt ein Pass nicht genau auf deinen Zeh,
    dann tut es dir bestimmt nicht weh,
    statt wütend durch die Nüstern schnaufen,
    kannst du dem Ball entgegenlaufen.
    Und was soll denn das Gezeter:
    „ Schiri, das war doch klar Elfmeter.
    Du Pfeife, bist doch doof und blind,
    siehst nicht, dass zwei im Abseits sind.“
    Der Mann in Schwarz pfeift, was er sieht,
    wenn du meckerst- es die rote Karte gibt.
    Wir sind dann statt Elf nur noch mit Zehn
    Und fragen: Wie soll’s jetzt weiter gehn?
    Das Herz es bummert und die Lunge rasselt-
    Danke Freund, warum hast du dumm gequasselt?
    Doch die letzte Saison ist nun beschlossen,
    wir haben ja auch das eine oder andere Tor geschossen.
    Wir haben ja nicht nur verloren sonder auch gewonnen
    und dem Gegner ist mancher schöne Traum zerronnen.
    Ich schaute kurz einmal zurück,
    nach vorne geht mein kühner Blick.
    Wir werden kämpfen, rennen und auch beißen,
    der Gegner wird sich in die Hosen scheißen.
    Er muss vor Angst und Furcht erzittern,
    wird er uns in seinem Nacken wittern.
    Er muss zu seinem Trainer sagen
    Und ihn dabei ganz ängstlich fragen:
    „Der FC Burgen ist ein Beben,
    sag’ uns, wie können wir das nur überleben ?“
    Ja Freunde, so könnt’ es sein in nächster Zeit.
    Träume sind ja erlaubt – gerade in der Weihnachtszeit!
    Der Reim ist fast zu Ende
    gestattet mir noch eine Wende:
    Man sagt, hinter einem erfolgreichen Mann,
    steht eine Frau – die schiebt ihn an.
    Ganz ehrlich, was wären wir ohne unsere Frauen
    Männer – wir würden wirklich sehr alt ausschauen.
    Sie organisieren, sammeln, planen
    Und ihr könnt es sicherlich schon ahnen:
    Ich sage unseren fußballverrückten Damen
    ganz artig „Dankeschön“ in aller Namen.
    Euch, ihr Lieben, gilt der donnernde Applaus,
    denn ich habe fertig, das Gedicht ist aus.

    Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und denk an eure Damen =)

  • #24

    Bene (Montag, 24 September 2012 19:38)

    Hey, wollte mal grüße da lassen! Weiß jemand auf welchem platz wir sind? ;-)
    Lob an unseren lukas.

    Bene

  • #23

    Leo (Samstag, 08 September 2012 11:58)

    Tolle Leistung gestern gegen Urbar!!
    Meine Glückwüsche an die gesammte Mannschaft und Trainerstab!!
    Macht weiter so !!

    Gruß Leo
    Alte Herren Burgen

  • #22

    Burkhard (Samstag, 18 Februar 2012 09:42)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.


    Link unten nicht nur für Schalke Fans!!
    http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

  • #21

    maya (Montag, 06 Juni 2011 21:05)

    hab gedacht ich schau mal bei eurer homepage vorbei. ist echt klasse gemacht. sehr schön und vor allen dingen übersichtlich. gruß

  • #20

    Thomas (Samstag, 21 Mai 2011 17:12)

    Echt sehr aktuell eure Page. Da können andere Vereine sich echt eine Scheibe von abschneiden! Macht echt Spass! Gruss Thomas

  • #19

    Spvgg. Blau-Weiß Dommershausen Vorderhunsrück e.V. (Freitag, 13 Mai 2011 13:17)

    Feriencamp Dürener Fussballschule auf dem Sportplatz in Dommershausen vom 11.07. – 13.07.2011

    Vom 11. Juli – 13. Juli 2011 ist die Dürener Fussballschule auf dem Sportplatz in Dommershausen zu Gast, um allen fussballinterssierten und lernwilligen Kids aus dem Hunsrück im Alter zwischen 6 – 14 Jahren, ein breites Spektrum an Fussballkönnen zu vermitteln. Unter der Berücksichtung pädagogischer Grundlagen, sowie der Einbindung neuester
    sportwissenschaftlicher Erkenntnisse, ist es das oberste Ziel, den Kids die Möglichkeiten zu geben, ihre im Camp erlernten Fähigkeiten optimal in ihren Heimatvereinen umzusetzen.

    Alle Camps beginnen immer morgens um 9:30 Uhr und enden um 16:00 Uhr. Die Kinder erhalten täglich frisches Obst, Frühstückssnack, Mittagessen, Nachtisch sowie isotonische Getränke. Die Teilnehmergebühr für 3 Tage beträgt 99 Euro .Ein Geschwisterkind erhält 30% Ermäßigung. Zudem erhält jeder Campteilnehmer die Dürener Fussballschulen Präsentbox.

    Also an alle Eltern mit fussballbegeisterten Kindern zwischen 6 und 14 Jahren, nicht lange warten und anmelden…

    Informationen unter:

    http://www.spvggdommershausen.de/aktuelles/

    http://www.duerenerfussballschule.de/

    Anmeldung unter:

    http://www.duerenerfussballschule.de/mod/mod.anmeldung_neu.php?anmeldung_cmd=anmeldung_ausfuellen&terminid=116

    Mit sportlichem Gruß
    Spvgg. Blau-Weiß Dommershausen Vorderhunsrück e.V.

  • #18

    Billy (Samstag, 09 April 2011)

    Schade das ich morgen und den rest der saison nicht helfen kann!!!
    Also seht zu das ihr morgen gewinnt, das schafft ihr auch ohne mich!!!
    Ach wäre sehr cool wenn jemand nen live ticker für mich machen könnte da ich jetzt doch leider hier fest hänge...

  • #17

    Jens (Montag, 04 April 2011 12:59)

    Wollte an dieser Stelle dem Billi gute Besserung und alles Gute wünschen.Hat sich gestern leider einen doppelten Mittelfußbruch zugezogen.(Bei solch einem Scheiß-Spiel)!Also:GUTE BESSERUNG

  • #16

    Webmaster FFw. Burgen (Dienstag, 04 Januar 2011 08:51)

    Hallo und frohes neues Jahr, danke für den GB Eintrag. Euere Home ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Macht weiter so !

    Gruß Jürgen

  • #15

    Frank Castor (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:20)

    Ein Lob an Lukas den Webmaster und die Jugendabteilung. Schaut doch mal unter Juniorenbereich rein - da ist super übersichtlich alles zu den einzelnen Jugendmannschaften notiert! Tolle Homepage!

  • #14

    Frank Castor (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:18)

    Hey - ich möchte mich auch an dieser Stelle beim Benne für die Organisation und die Mühe bzgl. der gestrigen Weihnachtsfeier bedanken!Danke! Und denkt dran - wer meckert - muss es erst mal besser bzw. überhaupt mal machen... Gruss Frank

  • #13

    Frank Castor (Sonntag, 24 Oktober 2010 22:35)

    Hammer! Jetzt stehen schon alle Berichte u. Ergebnisse hier drin und man ist up to date :-) Strenges Lob an Euch Webmaster. Wenn die Erste jetzt ihr Nachholspiel gegen Oberwesel II gewinnt seid Ihr punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Ich hoffe dann ist der Wirbel um den unnötigen Blättcheneintrag erloschen... Gruss vom "leider noch nicht" Papa und Ex-Trainer...

  • #12

    Blättchenleser (Donnerstag, 21 Oktober 2010 13:24)

    Die Seite ist Top, genau wie die Zweite und die 1.Mannschaft ein Flop.
    Es ist komisch, dass die Mannschaft im unteren tabellendrittel ist obwohl man doch große ziele hat! Aber wenn nur die Hälfte trainiert kein Wunder. Ohne fleiß kein Preis. Aber das verstehen nur die die trainieren gehen. Wahrscheinlich sind das die, die auch im Arbeitsleben stehen. Denn die kennen Verantwortung! So wie sonntags gespielt wird kann das nur höchstens die Hälfte sein! Und die anderen spielen obwohl sie nix dafür tun. Da verstehe ich euren Trainer nicht. So wird das nix!!!
    Tretet die die nicht trainieren in den Arsch. Wenn die nicht wollen, spielt mit denen die wollen und Lust haben, das wird euch auf Dauer mehr bringen. 11 tolle Einzelspieler sind noch lang keine gute Mannschaft.

    Lob an die 2. Mannschaft!!! Ihr steht Spitze da! Da muss man nix zu sagen!

  • #11

    Heinz Schmitt (Sonntag, 17 Oktober 2010 21:24)

    gute Sache, eure Seite

    Aktuelle News könnte man ein
    bisschen verschnellern.
    (Spielergebnisse).

    Gruß Heinz

  • #10

    Lothar Castor (Mittwoch, 29 September 2010 15:43)

    Ist wirklich eine sehr gute Seite und immer aktuell.

    Gruß Lothar

  • #9

    Ollesch Björn (Sonntag, 12 September 2010 18:00)

    Hallo zusammen.

    Echt ne schöne Seite, gut gemacht, ist ein haufen Arbeit, aber weiter so.
    Wenn ihr jetzt noch so spielt, noch besser.

    Viel Erfolg

    Gruß Björn

  • #8

    Guido Bersch (Sonntag, 12 September 2010 16:25)

    AH-Spieler - schaut mal die Bilder vom Sommerfest sind online! Unter AH - sonstiges.... Viele Spaß beim gucken...

  • #7

    Bene (Freitag, 10 September 2010 12:49)

    Die Seite wird immer besser.
    Und die News immer hoch aktuell.

    Ich hoffe das bleibt so...
    auch wenn es viel arbeit macht.

    Grüße

  • #6

    Vorstand FC Burgen (Sonntag, 05 September 2010 13:28)

    Wollten schon lange mal ein Lob aussprechen. Wir sind beeindruckt !!

  • #5

    Alte Herren (Dienstag, 31 August 2010 17:58)

    Hallo Lukas, hallo Timo!
    Wow-vielen Dank für die tolle Homepage und die stets aktuellen Beiträge. Finde auch klasse, dass was von uns drin ist und auch von der Jugend was im Aufbau ist... Weiter so und schön alle morgen unser Spiel gegen Niederfell gucken kommen...

  • #4

    Eifller! (Sonntag, 29 August 2010 17:24)

    Glückwunsch an die 1. Mannschaft! Klasse Leistung gegen einen Aufstiegskanditaten aus Ney.
    Internetseite auch sehr lobenswert.

  • #3

    SV Untermosel (Donnerstag, 26 August 2010 21:06)

    Hallo Burgener! Ich habe die Homepage im Amtsblättchen gesehen. Super! Sehr gut strukturiert und vor allen Dingen "aktuell" Strenges Lob!

  • #2

    Eintracht (Dienstag, 24 August 2010 21:59)

    jep-jetzt gehts weiter.... :-)

  • #1

    fcburgen (Montag, 23 August 2010 21:12)

    Nach kleinen Umbaumaßnahmen ist das Gästebuch absofort nun fertig gestellt.
    Viel Spaß beim posten ;-)