Spielberichte 2011/2012

0:1 (Daniel Kauertz)

SG II: Spielabbruch wegen Unwetters

11.09.2011

Auf Grund des Unwetters wurde das Spiel gegen Ober Kostenz II abgebrochen.

SG II: Punkt durch Kampf mitgenommen

04.09.2011

SG Sohren III - SG Burgen/Morshausen II 2:2

1:0 (Florian Schwab)

2:2 (Eigentor)

Es spielten:

Marco Karpus, Dalibor Hodak, Tim Magdziak (C), Daniel Kauertz, Daniel Naujocks, Lukas Klasen, Sascha Kneip, Timo Flesch, Tobias Schneider, Florian Schwab, Marco Lenzke, Marco Christmann und Matthias Smolorz

SG II: Heimpleite gegen Hausbay

29.08.2011

SG Burgen/Morshausen II - SG Hausbay III 0:2

Es spielten:

Marco Karpus, Stefan Mischker, Matthias Querbach, Tim Magdziak (C), Kevin Gerhardt, Dalibor Hodak, Sascha Kneip, Timo Flesch, Tobias Schneider, Günther Magdziak, Marco Lenzke, Winfried Appel und Hans Jürgen Christmann

Arbeitssieg in Kirchberg

21.08.2011

TuS Kirchberg II - SG Burgen/Morshausen II 3:0 (1:0)

0:1 (Timo Flesch)

0:2 (Patrick Sczodrak)

0:3 (Sascha Kneip)

Es spielten:

Marco Karpus, Nico Boos, Lukas Klasen, Tim Magdziak (C), Hans Jürgen Christmann, Daniel Kauertz, Marco Christmann, Sascha Kneip, Timo Flesch, Günther Magdziak, Patrick Sczodrak, Winfried Appel und Ricardo Schaaf

Niederlage beim Heimauftakt

13.08.2011

Bereits am Freitagabend traf unsere Mannschaft auf den Gegner aus Landkern auf dem heimischen Burgener Platz. Nach Anfangsschwierigkeiten erspielte sich unser Team einige Möglichkeiten. Dennis Schwab scheiterte am Keeper, Daniel Kauertz an der Latte. Nach 30 Minuten erzielten jedoch die Gäste die 0:1 Führung nach Abstimmungsproblemen in unserer Abwehr. Kurz vor der Pause egalisierte Florian Schwab den Treffer mit einem Kopfballtor nach einer Ecke. Mit 1:1 ging es dann in die Halbzeit.

Doch unmittelbar nach der Halbzeit erhielten die Gäste einen Elfmeter, der zum 1:2 verwandelt wurde. Nach diesem Schock erfolgte kurz darauf das 1:3. In der Folgezeit versuchte unser Team das Ergebnis noch zu unseren Gunsten zu gestalten, aber mehr als der Anschlusstreffer durch Timo Flesch zum 2:3 sprang nicht heraus.

SG Burgen/Morshausen II - SG Landkern II 2:3 (1:1)

1:1 (Florian Schwab)

2:3 (Timo Flesch)

Es spielten:

Marco Karpus, Nico Boos, Matthias Querbach, Tim Magdziak (C), Kevin Gerhardt, Daniel Kauertz, Dennis Schwab, Sascha Kneip, Timo Flesch, Tobias Schneider, Florian Schwab, Winfried Appel und Marco Liesenfeld

SG II: Revanche gegen Leiningen II geglückt

09.08.2011

Zum Saisonauftakt empfing die SG Leiningen II die Mannschaft von Winfried Appel und Daniel Kauertz. Bei optimalen Bedingungen konnte unsere Mannschaft von Beginn an den Gegner in der eigenen Hälfte festsetzen und sich einige Chance herausspielen. In der 15min erzielte dann Marco Christmann nach mehreren abgeblockten Versuchen das 0:1. In der Folgezeit erspielte sich unser Team weitere Feldvorteile, wodurch 5min nach dem 0:1 das 0:2 resultierte. Nach einem schönen Doppelpass mit dem starken Timo Flesch erzielte Marco Christmann seinen zweiten Treffer. Wiederum 5min später markierte Marco Christmann seinen dritten Treffer und schaffte somit in seinem ersten Senioren-Pflichtspiel einen Hattrick. Aufgelegt hatte Tim Magdziak, der seine tolle Leistung 5min vor der Halbzeit mit dem 0:4 krönte. Nach einer schönen Flanke von Sascha Kneip stieg er zum Kopfball hoch und wuchtete den Ball per Aufsetzer über den Torwart hinweg ins Tor. Damit ging es auch in die Halbzeitpause, in der den beiden Trainern nichts zum Bemängeln einfiel.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel, was auch durch die vielen Ein- und Auswechslungen resultierte. Das Spiel plätscherte nur noch vor sich hin, da unsere Mannschaft 1-2 Gänge zurück schaltete. Gegen Ende des Spiels konnte sich der Gastgeber noch einige Chancen erspielen. Das einzige negative an diesem Sonntag war der Gegentreffer in der 85min, der durch mangelnde Konzentration und fehlende Aufmerksamkeit unsererseits erfolgte. Nichtsdestotrotz war es ein verdienter 4:1 Erfolg.

SG Leiningen II – SG Burgen/Morshausen II 1:4

0:1 (Marco Christmann)

0:2 (Marco Christmann)

0:3 (Marco Christmann)

0:4 (Tim Magdziak)

Es spielten:

Marco Karpus, Kevin Gerhardt, Nico Boos, Matthias Querbach, Tim Magdziak, Daniel Noujock, Sascha Kneip, Marco Christmann, Timo Flesch, Tobias Schneider, Dalibor Hodak und Patrick Szodrak

Erstes Spiel der neuen SG

17.07.2011

Am Samstag hatte die neue Spielgemeinschaft Burgen/Morshausen ihr erstes Spiel. Es ging zu einem Freundschaftsspiel nach Dieblich. Gegen die zweite Mannschaft aus Dieblich verlor man knapp mit 3:2. Wenn man sich die nächste Zeit eingespielt hat wird man sicherlich auch bessere Ergebnisse erzielen können.

Erstes Gruppenfoto
Der Elfmeter konnte leider nicht gehalten werden
Halbzeitansprache