JSG Buchholz I & II

Die JSG Buchholz besteht aus den Vereinen: SSV Buchholz, SV Eintracht Oppenhausen und FC Burgen.

Team

Auf dem Bild: vorne von links: Elias Schmallenbach, Elias Falk, Florian Friedrichs, Clemens Konrath, Leon Pitsch, Tim Oster und Leopold Gipp.
In der Mitte von links: Philipp Wetzlar, Daniel Schulz, Teoman Ziegler, Jona Seebach, Leon Litz und Alexandros Jafar.
Hinten von links: Betreuer Jörg Seebach und die beiden Trainer Christian Staaden und Felix Liesenfeld.

JSG Buchholz I

JSG Buchholz II

Krimi gegen Ehrbachtal

12.10.2015

SG Ehrbachtal-Ney – JSG Buchholz 9:7 (5:5)
Am vergangenen Freitag kam es auf dem Sportplatz in Kratzenburg zu einem wahren Fußballkrimi. Bei entsprechender Witterung, Nieselregen und Nebel, standen sich die Jungs und Mädels der SG Ehrbachtal und unserem Team gegenüber. Es ging hin und her. Ständig wechselte die Führung und mit einem torreichen 5:5 ging es in die Halbzeit. Nach dem Wechsel ging unsere Mannschaft zunächst noch mit 6:7 in Führung, bevor gegen Ende des Spiels die Heimmannschaft Vorteile hatte und die Partie mit 9:7 gewinnen konnte. Trotz der Niederlage erneut ein tolles Spiel unserer Kinder.

Es spielten: Jona Seebach, Elias Falk, Florian Friedrichs, Clemens Konrath, Daniel Schulz, Philipp Wetzlar, Teo Ziegler, Leopold Gipp, Tim Oster, Leon Pitsch, Alexandros Jafar und unser Neuzugang Viola Busch.

F1-Jugend: Kantersieg über Emmelshausen

04.10.2015

JSG Buchholz – TSV Emmelshausen 11:1

Einen tollen Tag erwischten unsere Jungs im Heimspiel gegen die Mannschaft aus Emmelshausen. Bereits nach drei Minuten führte man mit 2:0. Aber auch die Jungs und Mädchen vom Gegner erzielten kurz darauf den Anschlusstreffer zum 2:1. Bis zur Pause stand es dann 4:1 für uns. In der Halbzeit hörte man den Trainern wohl besonders genau zu. Es klappte alles an diesem Tag.  Torhüter Tim Oster ließ keinen Ball mehr rein. Die Abwehr um Florian Friedrich, Philipp Wetzlar,  Teo Ziegler fingen alle Angriffe ab. Unser Mittelfeld mit Elias Falk, Clemens Konrath, Jona Seebach, Daniel Schulz und Leon Pitsch spielten tolle Pässe und vorne im Sturm hatten wir an diesem Tag Leon "Lewandowski " Litz der nicht zu bremsen war und vier Tore erzielte.

Eine bärenstarke Leistung des gesamten Teams.

F1-Jugend: Spannende Partie gegen Ehrbachtal-Ney

21.09.2015

JSG Buchholz – JSG Ehrbachtal-Ney
Im ersten Heimspiel war am vergangenen Freitag auf dem herrlichen Rasenplatz in Nörtershausen die Mannschaft der JSG Ehrbachtal-Ney Gegner unserer Jungs. Erneut konnten unsere Spieler die vielen Zuschauer und auch die Trainer überzeugen. Da auch der Gast aus Ehrbachtal zu überzeugen wusste, war es eine sehr ausgeglichene Partie. Nachdem man bereits mit 0:2 Toren zurücklag, kämpften sich unsere Jungs wieder heran und konnten zum 2:2 ausgleichen. Danach aber erzielten die Gäste aus Ney noch zwei Tore. Somit endete das Spiel mit einem 2:4 für Ehrbachtal.

Es spielten: Elias Schmallenbach, Elias Falk, Florian Friedrichs, Clemens Konrath, Leon Pitsch, Tim Oster, Leopold Gipp, Philipp Wetzlar, Daniel Schulz, Teoman Ziegler, Jona Seebach, Leon Litz und Alexandros Jafar.

Am Freitag den 25.09.2015 um 17:15 Uhr trifft man erneut in Nörtershausen auf die Mannschaft der JSG Boppard.

F1: Tolles Spiel in Emmelshausen

14.09.2015

In Ihrem ersten Meisterschaftsspiel trafen unsere F-Junioren der JSG Buchholz in Liesenfeld auf die JSG Emmelshausen. Für viele der aus den Vereinen Burgen, Buchholz und Oppenhausen kommenden Kinder war es das erste Spiel auf dem großen Feld, da sie bisher bei den Bambinis spielten. Umso größer war die Freude das man gleich im ersten Spiel drei Tore schießen konnte und die Niederlage in einem spannenden Spiel mit 3-4 äußerst knapp ausfiel. Da man das anschließende Neunmeterschießen mit 11-7 gewann, fühlte man sich zum Schluss auch noch als richtiger Sieger.
Einen besonderen Gruß an Felix Linz, der sich leider beim Training den Arm gebrochen hat und damit erst mal einige Wochen ausfällt. Gute Besserung!

Im nächsten Spiel trifft man am kommenden Freitag den 18.09.15 um 17:15 Uhr in Nörtershausen auf die Jungs der SG Ehrbachtal-Ney.