Bericht

Durch die große Anzahl von Spielern konnten 3 D-Jugend-Teams gemeldet werden. Die D-1 Jugend besteht nur aus Spielern vom FC Burgen. Nach guter Vorbereitung konnte das erste Pflichtspiel im Rheinland-Pokal in St. Sebastian 7:1 gewonnen werden. In der Meisterschaft (Quali) wurden die ersten 4 Spiele allesamt gewonnen. 2:0 gegen Saffig, 6:2 in Gering, 6:0 gegen Maifeld sowie 1:0 gegen die SG Andernach II . Ziel der Trainer Mario Nowak und Frank Castor ist das Erreichen der Leistungsklasse. Dies schaffen die ersten beiden Teams nach Ende der laufenden Qualifikation. Toll ist auch die super Zusammenarbeit mit der D2 und der D3.
In der D1-Jugend spielen: Elias Falk, Ben Krautkrämer, Henry Sturm, Paul Castor, Luca Nowak, Tim Jürgensen, Linus Fischer, Michael Bersch, Leon Goebel, Adham El-Rashidy, Elias Zimmermann, Yannick Eboule, Moritz Wich-Glasen, Ron Balthasar und Ian Rospenk.