Tag der Jugend

Am letzten Tag unseres Sportfestes stand wie jedes Jahr wieder der Jugendfußball im Mittelpunkt! Den Auftakt machten die Mädels und Jungs von den Bambinis. Hier spielten insgesamt fünf Mannschaften gegeneinander. Auch bei dem späteren F-Jugend-Turnier konnten wir fünf Teams begrüßen. Nach jedem Turnier gab es für jede/n Kicker/innen einen eigenen Pokal, worüber sich die Kinder und die Eltern sehr freuten! Zum Abschluss gab es das D-Jugend-Spiel: FC Burgen vs. FC Karbach. Die Partie konnten die Hausherren mit 3:0 für sich entscheiden! Neben den fußballerischen Aktivitäten gab es für die Kinder auch eine Wasserrutsche, ein Bobbycarparcour und das Feuerwehrschlauch-den Berg hoch-ziehen. Ein besonderer Dank geht an unsere Jugendleiter, Jugendtrainer und an die Turnierleitung! Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen, den Schiedsrichtern und allen Helfer/innen für die gelungene Veranstaltung!