Sonntag - 29.05.2016

Am letzten Tag des Sportfestes stand wie immer die Jugend im Vordergrund. Den Anfang machten die Bambinis mit einem Turnier. Hier spielten die Teams aus den Orten: Macken, Oberfell, Buchholz und Burgen. Als Belohnung bekam jeder Bambinispieler am Ende noch eine tolle Medaille überreicht. Nach den Bambinis folgten die Jungs der F-Jugend aus unserer Jugendspielgemeinschaft. Hier gab es ein Spiel der JSG Buchholz I gegen die JSG Buchholz II. Das Spiel ging mit 5:3 für die Kicker aus der F1. Auch die Spielerinnen und Spieler von der F-Jugend bekamen zum Schluss eine Medaille mit nach Hause. Als nächster Tagespunkt stand das Spiel der E-Jugend an. Auch hier spielten zwei Mannschaften aus unserer Jugendspielgemeinschaft. Die JSG Oppenhausen II gewann 1:0 gegen die JSG Oppenhausen I. Am Ende des Jugendtages stand noch das Spiel der D-Jugend auf dem Plan. Hier standen sich die JSG Mosel-Hunsrück I gegen die JSG Mosel-Hunsrück II gegenüber. Es entwickelte sich ein gutes und spannendes Match. Am Schluss gewann die D1 mit 5:3. Nach dem letzten Spiel gab es noch tolle Gespräche bei kühlen Getränken und bei leckerem Essen. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, JSG-Partnern, Schiedsrichtern, Eltern, Zuschauern, Helfern und Organisatoren für den tollen Tag. Wir hoffen, es hat Allen gefallen und freuen uns auf euren Besuch im nächsten Jahr.