Jubiläumssportfest – Sonntag

Am letzten Tag unseres Sportfestes war wie jedes Jahr der Jugendfußball im Blickpunkt. Den Auftakt machten die Mädels und Jungs der F-Jugend mit einem Turnier. Folgende Mannschaften nahmen teil: JSG Dieblich/Lay, FC Karbach, FC Arzheim, JSG Oberwesel, JSG Rheinböllen, JSG Morshausen/Beulich/Gondershausen, JSG Löf, JSG Nörtershausen/Oppenhausen, JSG Weiler und FC Burgen. Nach tollen und spannenden Spielen bekamen die Kicker/innen Süßigkeiten und jede/r Teilnehmer/in einen eigenen Pokal mit nach Hause. Im Anschluss ging es eine Altersklasse höher zur D-Jugend. Hier gab es ein Freundschaftsspiel unserer beiden Teams der JSG Mosel-Hunsrück. Bei schönstem Wetter bekamen auch hier wieder die Zuschauer guten Fußball zu sehen. Nach dem D-Jugendspiel ging es mit kühlen Getränken und leckerem Essen langsam dem Ende des Sportfestes entgegen. So viele Kinder und Mannschaften wie in diesem Jahr hat man selten auf dem Burgener Sportfest begrüßen dürfen. Ein besonderer Dank geht an unsere Jugendleiter, Jugendtrainer und an die Turnierleitung! Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen, den Schiedsrichtern und allen Helfer/innen für die gelungene Veranstaltung!