Freitag - 05.06.2015

Alte Herren: Verdiente Niederlage

FC Burgen – SV Gondershausen 1:2 (1:2)
Im Rahmen des eigenen Sportfestes traf man auf die spielstarken vereinigten aus Gondershausen. Bei brütender Hitze entwickelte sich ein Sommerkick, bei dem die Gäste stets Herr des Geschehens waren. Trotzdem mussten im ersten Durchgang zwei Abwehrfehler herhalten, die die zweimalige Führung für Gondershausen bedeuteten. Buran Cako gelang bei einem der wenigen gelungen Angriffe der zwischenzeitliche Ausgleich. Nach dem Wechsel ließen es beide Teams gemächlich angehen, was den eingangs beschriebenen Temperaturen geschuldet war. In der Schlussphase verhinderte Mike Breidenbach in zwei Eins-gegen-Eins Situationen eine höhere Niederlage.

Im Einsatz: Mike Breidenbach, Marko Süsterhenn, Mario Noch, Stefan Hohol, Elmar Jasper, Georg Stenzel, Marco Pillig, Winni Appel, Werner Kilian, Buran Cako, Timo Flesch undBenedikt Gebert.