Sonntag - 07.06.2015

Am letzten Tag des Sportfestes stand wie immer die Jugend im Vordergrund. Den Anfang machten die Bambinis mit einem Turnier. Hier spielten die Teams aus den Orten: Macken, Oberfell, Oppenhausen und Burgen. Nach acht tollen Spielen konnten sich die Kicker aus Oberfell den Turniersieg holen. Als Belohnung bekam jeder Bambinispieler am Ende noch eine Medaille überreicht. Nach den Bambinis folgten die Jungs der F-Jugend. Hier gab es ein Turnier mit folgenden fünf Mannschaften: JSG Boppard-Weiler, JSG Morshausen, JSG Nörtershausen I, JSG Nörtershausen II und JSG Nörtershausen III. Nach insgesamt zehn Partien setze sich die erste Garde der JSG Nörtershausen an die Tabellenspitze und wurde verdient zum Turniersieger gekürt. Zum Ende bekam auch hier jeder F-Jugendspieler eine Medaille mit nach Hause. Am Ende des Jugendtages stand noch ein Spiel der E-Jugend auf dem Plan. Hier standen sich die JSG Burgen II und die JSG Burgen I gegenüber. In der Folge entwickelte sich ein gutes und spannendes Match. Am Schluss trennten sich die beiden Teams mit einem 2:2 Unentschieden. Nach dem letzten Spiel entwickelten sich noch tolle Gespräche bei kühlen Getränken und bei leckerem Essen. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, Eltern, Zuschauern, Helfern und Organisatoren für den tollen Tag. Wir hoffen, es hat Allen gefallen und freuen uns auf euren Besuch im nächsten Jahr.